Frühlingschnipsel

…oder Frühlingszwinkern, denn ich bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht, aber …neeee….. die Sonne blendet aber wärmt noch nicht so richtig. Boah, bin ich schlapp! Frühjahrsmüdigkeit!!

Ich dös  dann mal noch ne Runde……

Und bei Nic gibt es noch mehr Schnipsel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Gedanken zu “Frühlingschnipsel

  1. Hallo liebe Sabine,Na, ein Schnipsel ist der dicke Kerl ja nicht gerade, aber sehr süüüß.Schön mal wieder was von Dir hier zu lesen.Darf man zur Tante gratulieren?Liebe GrüßeAnnette

    Kommentiere
    • Liebe Annette!
      Meinst Du die Schühchen? Nein, die sind für eine Arbeitskollegin bzw. für deren Baby;-)
      Ja, der dicke wohnt im Tierpark im Thale. Sollten wir mal hinfahren, da gibts auch Wölfe. Das wird den kleinen Mann bestimmt begeistern.
      Bin gerade im Endspurt. Ich hoffe es wir laufen…………

      Liebe Grüße, Sabine

      Kommentiere
  2. Du verwöhnst uns ja heute! Schön, von dir zu lesen. Ich drück unbekannterweise auch die Daumen für den Endspurt = Prüfung?LG, Bronte

    Kommentiere

Kommentar verfassen